Faslamsclub Brackel

Wi kümmt jümmers wedder!

Aktuelles

Anbinden 2020

Am 15.11.2019 hat zum ersten mal Julian Nottorf als 1. Vorsitzender die Sitzung eröffnet und begrüßte die Faslamsschwestern und Brüder.

Zur Wahl standen Kevin Naujoks als zweiter Vorsitzender, Marcus Nottorf und Saskia Wilcke aus der Kasse und Julia Wilcke als Beisetzerin. Diese wurden alle wiedergwählt und helfen dem Faslamsclub zwei weitere Jahre im Komitee. Nur Marcel Garbers als Beisetzer hat sich nach zwei Jahren entschieden seinen Posten nicht mehr zu bestezen und im Komitee aufzuhören. Diesen Posten wird ab jetzt Gian-Luca Johanns besetzen.

 

Dann ging das Faslamsjahr für Tobias Rieckmann und Niclas Isernhagen zuende. Nach kurzer Diskussion und einer knappen Wahl werden Julian und Marcus Nottorf als Faslamseltern uns im nächsten Jahr begleiten. 

Wir freuen uns auf ein tolles Faslamsjahr 2020!


Anbinden 2019

Das Faslamjahr 2019 wurde auch am 16.11.2018 mit dem Traditionellen Anbinden bei Dorothee eröffnet. Das Komitee begrüßte die Faslamsbrüder und Schwestern mit einem Frisch gezapften Jever vom Fass und dann ging es schon los.

Zur Wahl im Komitee standen der 1. Vorsitzende Steffen Homann, er selber stand nicht wieder zur Wahl. Daraufhin hat Julian Nottorf dieses Amt übernommen und gab den Posten des 2. Vorsitzenden ab. Dafür wurde Kevin Naujoks gewählt, seine freie Rolle als Beisitzer übernahm Jan Markus Körber. Wiedergewählt wurde Nils Knappke in der Kasse und Andres Menk als Beisitzer.

Nach einer kurze Pause standen die Faslamseltern zur Wahl. Ein tolles Faslamsjahr für Tim Schierhorn und Andreas Menk ging jetzt zuende, ihre Nachfolger wurden Tobias Rickmann und Niclas Isernhagen. Wir wünschen euch ein tolles Faslamsjahr 2019.